Samstag, 5. September 2009

Zwei Bilder von Papesch

Diese 2 Vorlagen von Claudia Papesch habe ich mir im März auf der Creativa gekauft. Als erstes habe die Giraffen gestickt. Habe sie zum Rahmen weggegeben und?.... vergessen!! Als ich letzte Woche in meinem Stickladen war, lag es zum abholen bereit.

Die Elche hatte ich sogar in Norwegen mit. Weihnachten sticken das ganze Jahr. Warum nicht! Denn Stoff hatte ich auch schon im Frühjahr auf dem Holländischen Stoffmarkt in Bochum erstanden und finde er passt einfach super. Gestickt war es schon länger fertig, aber heute habe ich es endlich genäht.







Kommentare:

  1. superniedlich, die elche sind spitze. auch die giraffen, die findet cheyenne soooo süß...ggg. grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  2. alles zwei sind wunderbar
    alles gute
    Pat

    AntwortenLöschen