Sonntag, 20. September 2009

Apfelmännchen

Lange schon hat die Vorlage "Apfelmännchen von MWi in der Schublade geschlummert. Und nun waren sie innerhalb von einer Woche fertig gestickt. Die beiden Rahmen von IKEA waren eigentlich für was ganz anderes gedacht, aber es passt doch wie die Faust aufs Auge.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich Traumkreuze. Die Apfelmännchen sind süß. Deine anderen Kreuzsticharbeiten gefallen mir auch sehr, besonders das weihn. Herz.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Einsame Spitze, bin begeistert !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die zwei schnuckelig. Totaaaaaaaaal klasse.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz begeistert! Die sind echt superschön geworden!

    liebe Grüsse

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin ,

    ich finde die Beiden auch total süß !
    ich muss mich mal auf die Suche nach dem muster machen , dann werde ich sie auch sticken .
    Ganz begeisterte liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Super Karin, deine Apfelmännchen gefallen mir sehr gut!
    Du hast zur zeit ja eine Turbonadel!!!
    Schick sie mal über die Alpen!

    Liebe Grüße aus Italien
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. OH !!!!!!
    Die sind ja süß !!!
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen