Sonntag, 6. September 2009

Es weihnachtet sehr...

Dieses Weihnachtsherz habe ich schon vor einigen Jahren gemacht. Es war gerahmt mit einem Herz-Passepartout. Es war auf jeden Weihnachtsbasar dabei und es war ein Ladenhüter. Deshalb habe ich heute ein Kissen daraus gemacht und hoffe nun, das es sich besser verkauft.

Ein ganz schnelles Zwischendurchi war dieser schlanke Weihnachtsbaum von yayaya.
Ja bei mir Weihnacht es schon sehr. Auch meine aktuelle Stickerei ist ein Weihnachtsmotiv.

Kommentare:

  1. Superschön !!!!

    Beide Motive ein Traum, liegen absolut im X-mas Trend.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, superschön !!!! darf ich fragen von wem die tanne mit dem hirsch ist? grüßle manu

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön !
    Das es ein Ladenhüter war, mag ich kaum glauben .

    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  4. `Zwei sehr schöne Stickarbeiten...
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, Du bist ja in Gedanken auch schon bei Weihnachten und ich dachte schon, ich wäre die einzige sie so früh dran ist. Tolle Sachen hast Du schon gestickt, die Tanne gefällt mir auch ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen