Dienstag, 28. Juli 2009

Inchies


Wieder einmal mußte ich was neues ausprobieren. Vor einigen Wochen hörte ich von Handarbeitsfreundinnen die viel Nähen von dieser neuen "Sucht"... Inchies! Das mußte ich ausprobieren.
Dieses sind nun also meine ersten Inchies. Das heißt jedes dieser Teilchen ist nur 1 Inch (2,54+2,54 cm) groß, das entspricht ungefähr einem 2€ Stück. Nun können kleinste Stoffreste noch verwertet werden. Es macht echt Spaß!

Was ich nun damit mache? Nunja, das wird eine Überraschung.

Kommentare:

  1. Super Idee und tolle Umsetzung.

    Ich liebäugle auch schon einige Zeit mit dieser Technik.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön liebe Karin.
    Mich hatte das Inchiefieber auch schon mal erwischt und wenn ich das so sehe, muss ich doch auch mal wieder welche machen
    Ganz Klasse !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    zufällig Deinen Blog gefunden! Gefällt mir sehr gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    besuche mal bitte meinen Blog, dort wartet eine Überraschung auf dich :o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen