Freitag, 28. Januar 2011

Frisch ins neue Jahr

Auch wenn ich hier wenig poste, aber untätig bin ich nicht. Einiges habe ich fertiggestellt. Was österliches und auch einfach nette Kleinigkeiten. Noch weitere Sachen habe ich noch fertig gestickt hier liegen, aber mir fehlt gerade die Muße es zu Finalisieren. Gerade an die Nähmaschine mag ich mich momentan nicht setzten, aber auch das Rahmen..... puh. Naja es wird schon, so lange sticke ich eben ;-)))))
























Kommentare:

  1. Wow! Eine Augenweide, jedes einzelne Bild für sich.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber sehr fleißig :) Alle Werke sind supi gelungen. Am allerbesten gefällt mir das zweite.
    Genieß' das Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boahh du warst aber fleissig !! Tolle Sachen hast du da gezaubert. vlg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin heute auf Deinen Blog geraten - wunderschön!
    Kannst Du mir vielleicht verraten, woher die Vorlage von diesem supersüßem Hasenpärchen stammt?

    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen