Sonntag, 6. Februar 2011

Frühling

Letzte Woche auf dem Schnäppchenmarkt von Handarbeiten Käß habe ich diesen tollen Bilderrahmen für kleines Geld ergattern können. Sofort viel mir ein, das ich noch die Margeritten von Papesch, Der Kreuzstich, hier liegen hatte. Es passt doch super, oder? und ist schon ein echtes Frühlingsbild geworden.















Dieses Bild ist aus der "Arches" Serie von Bent Creek. Da war noch ein Osterhase bei, den habe ich weggelassen, weil das Bild so neutraler ist und nicht so sehr auf Ostern abgestimmt.

Kommentare:

  1. Das ist der perfekte Rahmen für die Margarite, sieht toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das Bild schaut super aus und der Rahmen paßt auch genial dazu.
    Ich sticke auch sehr gerne und deshalb gefällt mir Deine Seite besonders gut!
    LG Karin

    AntwortenLöschen