Donnerstag, 23. Mai 2019

I'll be back

Ich hatte Lust hier wieder mal etwas zu veröffentlichen. Ja, ich sticke immernoch mit viel Freude an meinem Hobby. In den vergangenen Jahren habe ich viel Neues gemacht. Alles kann ich hier nicht zeigen, aber eine kleine feine Auswahl, die euch hoffentlich gefällt.
Wie ihr ja wisst kaufe ich meine Vorlagen bei:  https://handarbeiten-kaess.de . Ich liebe die Vorlagen von U.Blotzheim, aber auch von Dahlbeck, Die Letzten Jahre sind auch einige Italienische Degigns dazu gekommen.

Sternegucker /U.Blozheim
 Bunter Frühling /U.Blozheim
 Under the sea / Dahlbeck
 Eisbär und Freund im Sommer / Italienisches Desgin

2 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    Ich freue mich, dass du wieder bloggst. Mein Favorit ist der Bunte Frühling von UB, mega schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Stickereien liebe Karin. Toll mal wieder von dir zu lesen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen