Mittwoch, 18. November 2015

Hier mal eine Auswahl der fertigen Stickereien von diesem Jahr! Jaaahaa, ich melde mich nicht so oft, aber wie ihr seht, war ich auch nicht untätig. Von dem Gruppenbild ist auf dem Weihnachtsbasar letzten Sonntag alles verkauft worden. ich war selber überrascht, denn das eine oder andere Bild war echt nicht billig, weil ich es eigentlich nur als eye-catcher mitgenommen habe. Jetzt ist es weg, ok!
 
Diesen Wandersmann habe ich in meinem Mexico-Urlaub im Januar mitgehabt. Ja, der gute Mann ist schon über den haben Erdball geflogen *grins*
 
Die kleinen Jahreszeitenbilder gab es als Stickpackung bei einem Schnäppchenmarkt in meinem Lieblingsgeschäft "Handarbeiten Käß"  zum Schnäppchen Preis... sind doch toll? Oder?


Kommentare:

  1. Wow, Karin, das ist eine ganz tolle Galerie. Am besten gefällt mir dein Wandersmann. Richtig toll fleißig warst du in diesem Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    wunderschöne Motive hast du in desem Jahr gestickt, am Besten gefällt mir das Jahreszeitenbild.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen