Montag, 22. August 2011

Sylvia's Little Heard SAL von 2010


Na... kann sich noch jemand von euch an den Little Heard SAL von Sylvia erinnern. http://syku66.blogspot.com/

Ich habe im letzten Jahr mitgestickt...einmalg süß die Motive. Das Eine oder Andere habe ich noch separat gestickt und als Kartengruß versendet. Aber lange wußte ich nicht was ich mit dem kompletten Bild machen sollte. Gestern hatte ich meinen Nähmaschinen-Tag und nun ist dieses Kissen entstanden. Dafür das es so lange gelegen hat finde ich es jetzt ausgesprochen schön.





Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    Das ist ja ein wunderschönes Kissen geworden! Sylvias Sal ist aber auch wirklich bezaubernd. Zur Farbwahl für das Kissen kann ich dich nur beglückwünschen.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, da schließe ich mich Andrea an. Das passt alles perfekt zusammen und ist richtig schön geworden.


    LG Manja

    AntwortenLöschen