Freitag, 26. August 2011

Es weihnachtet...

Diesen Weihnachtsmann habe ich um die Weihnachtzeit letztes Jahr angefangen. Fertig war er dann im Skiurlaub im Januar. Und dann lag er hier. Ich hatte nicht die Lust ihn fertig zu machen, weil ich keine Lust mehr auf Weihnachten hatte. Aber nun ist es schon bald wieder so weit... Kinder wie die Zeit rennt. Jetzt ist er endliche fertig um dann Weihnachten mit auf den Basar zu gehen.



Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    der Weihnachtsmann gefällt mir auch sehr gut! Wo gibt es den die Vorlage dafür zu kaufen?
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin!
    Dieser Weihnachtsmann ist ja ne Wucht. Falls er beim Basar überbleibt, dann kaufe ich ihn dir vielleicht ab.
    Bussi
    Manuela

    AntwortenLöschen