Dienstag, 7. Juni 2011

Eine besondere Stickerei

Diesen stilisierten Frauenkopf hatte ich irgendwo als Feebie gefunden und fand ihn auf anhieb schön. Es ging auch ganz schnell mit dem Sticken, nur die Verarbeitung hat mal wieder etwas länger gedauert, denn eigentlich wollte ich es Rahmen lassen, habe aber keinen passenden, bezahlbaren Rahmen gefunden. Somit ist das Kissen eher eine Notlösung, die ich aber nun doch recht gelungen finde.






Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus.
    Schade das du nicht den Link zum Freebie schreiben konntest. Vielleicht fällt dir ja wieder ein wo du es her hattest. Wäre Supi. Sieht nämlich ganz zauberhaft aus.

    Schöne Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. dein Kissen ist wirklich ne Wucht geworden. Ich finde in einem Rahmen hätte es auch nicht besser wirken könne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen