Donnerstag, 21. Mai 2009

Auf Abwegen...


Darf ich vorstellen: Mein 1. Tilda Engel ....... Finnja.....geboren im Mai 2009!
In meinem Lieblingshandarbeitsgeschäft "Käß" habe ich einen Nähkurs belegt. Ich habe mir diesen Tilda-Engel ausgesucht aus dem Buch Tilda's Winterwelt. Am Montag, im Kurs habe ich alles vorbereitet und mir von der Kursleiterin einige Tipp und Tricks zeigen lassen. Heute habe ich dann meinen Engel fertig genäht.
In Erinnerung an meine Norwegenreise bei der mich der Landstrich Finnmarken am meisten beeindruckt hat und weil ja die Erfinderin Tone Finnager heißt und ja auch aus Norwegen ist, hat mein Engel den Namen Finnja bekommen.
Für weitere Tilda Figuren habe ich bereits den Stoff hier liegen und es kribbelt in den Fingern, jetzt wo ich weis, wie man es anstellt!















Kommentare:

  1. Oh Karin, die ist ja zuuuuuckersüß, sowas von schön. Schmacht. Toll, das du sowas bei euch unter Anleitung nähen kannst. Deine Finnja schaut wirklich bezaubernd aus.
    Schmachtegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Karin !
    Nun habe ich Dich endlich gefunden !
    Deine Engel sind hinreißend !
    Richtig schön anzusehen
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen