Samstag, 4. April 2009

Buchhülle

Von dem Kunsthandwerkerbasar anfang März habe ich den Auftrag mitgenommen eine Buchhülle zu machen und nun ist sie fertig. Schon öfter habe ich Buchhüllen gemacht, aber diese ist mir besonders gut gelungen. Ich hoffe das sieht meine Kundin genauso. Das Eulenmotiv ist von TPS (ThePrairie Schooler), ebenso die Anfangsbuchstaben auf dem Rücken. Alles andere ist so zusammen gesucht. Die Kundin ist übrigens ein Eulen-Fan ;-)).... fällt gar nicht auf ...oder!?




Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    deine Buchhülle ist wunderschön, bin total begeistert davon , einfach klasse !!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...also die Hülle ist der Hammer!!! Die ist Dir wirklich supergut gelungen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja supertoll und höchst professionell aus. Da kann ich meine ja nur verstecken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin zufällig in Deinen Blog gerutscht. Von dieser Buchhülle träume ich seit Jahren, Superschön
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen