Montag, 13. Januar 2020

Neues Jahr und es geht weiter mit STICKEN. Da der Winter bisher noch nicht gekommen ist, bin ich ganz auf Frühling eingestellt. Der Gartenclub von UB-Design hat mich sehr gereitzt und deshalb ging er flott von der Nadel.
Das fantasievolle Schiff allerdings war ein Mamutprojet. Warum? Es gab so viele Farbwechsel, alleine das Schiff hatte 10 verschiedene Blautöne. Die Vorlage ist bei Etsy gekauft und ich vermute, dass der Designer selber nicht stickt. Das Ergbenis ist nun nach den Backstich, auch 5 unterschiedliche Farben, aber sehenswert.
Zur Entspannung habe ich den tollen Beagel gestickt, allerdings auf 12er Leinen, also dann doch wieder keine Entspannung, weil auch meine Augen nicht mehr so gut sind. Die Vorlage ist auch von Etsy. Der Rahmen ist aus ganz altem Holz von einem Handwerkermarkt in Bayern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen