Donnerstag, 1. August 2013

Weihnachtvorbereitungen


Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Wunderschöne Stickereien!
    Die Maria habe ich auch schon gestickt!

    Woher stammt den die zweite Vorlage?
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das Marienbild gefällt mir ausgezeichnet! Den Nikolaus, oder sollte ich lieber sagen, die Nikolausmütze mit Beinen hab ich so auch noch micht gesehen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, liebe Karin, auch ich bereite mich "kreuzstichmäßig" schon auf Weihnachten vor.
    Ich bin neu bei den Stickhexen und dort auf deinen Blog-Link gestoßen, nun werde ich häufiger vorbeischauen und vielleicht dabei auch den Namen der Designerin deiner neuesten Werke erhalten.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen