Freitag, 19. Juli 2013

Ufo und schnell mal gestickt

Endich ist es fertig!! Dieses UFO lag bestimmt 5 Jahre angefangen rum. Anfang des Jahres habe ich mir zum Vorsatz genommen alle UFO's zu vollenden. Dieses 1. ist nun fertig... UFF... es war ein lager Weg, der sich aber am Ende ausgezahlt hat. (Le Bonheur des Dames 2654/Mai). Ein wenig künstlerrischer Freiheit habe ich mir genommen und habe einen Deutschen Text geschrieben.

Dieser Engel ist ebenfalls aus dem 2. Königskinderbuch von UB. Er ließ sich schnell sticken und sieht süß aus! Oder?

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    das Frühlingsbild sieht absolut Klasse aus, es wäre für die Schublade viel zu Schade. Auch der Engel kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ein super schickes UFO, toll das du es fertig gemacht hast. Dein Engel in Strümpfen finde ich auch ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen