Freitag, 26. Juli 2013

Diät ist was für Feiglinge

Dies ist mein neuer Wahlspruch!

HMMMM 

Kommentare:

  1. Cooler Spruch! Dein Bild gefällt mir
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Leider habe ich keine Mail-Funktion gefunden, so dass ich Dir hier einen Kommentar hinterlassen:
    Den Koch, den Du gestickt hast, finde ich absolut genial. Auch ich habe ihn mir bald vorgenommen. Bisher wusste ich aber nicht, wohin damit. Jetzt kam mir die zündende Idee: Als Deko für unsere zahlreichen Feierlichkeiten auf dem Buffet.
    Besonders gefällt mir, dass die Stickerei auf einem Keilrahmen aufgezogen wird. Hast Du das selbst gemacht? Wenn ja, womit hast Du geklebt?
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ich hoffe du schaust hier noch mal rein. Der Koch ist nicht geklebt, sondern getackert. So wie man es auch machen würde beim überziehen von Stühlen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!
    Vielen Dank für Deine Info!
    Lg,Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein coooles Bild. Ich merke, ich war einige Zeit nicht auf deinem Blog. Nun hab ich ihn über Bloglovin abonniert und mir entgeht nix mehr.
    Winkgegrüße Lari, die heute morgen schon eine halbe Stunde an deiner Schwalbe gestickt hat. Mehr geht zur Zeit nicht, wegen der Schulter.

    AntwortenLöschen