Donnerstag, 20. Juni 2013

Melde mich nach langer Zeit mal wieder....

...ja, ja die Zeit vergeht so schnell. Dann ist Dies und Das die Zeit ist begrenzt, da bleibt schon mal was liegen. Aber nicht das Sticken, das mache ich weiterhin ganz fleißig. Hier sind nun einmal wieder einige Auszüge aus den aktuellen Arbeiten:

Diesen Koch aus dem 2. Königskinderbuch von UB Design hatte ich mit auf meiner Traumreise nach Afrika. Immer wenn die Hitze zur Mittagszeit zu groß war habe ich im klimatisierten Zimmer einige Stiche gemacht.


Wer kann es erraten, ja es ist mal wieder eine Lulu von LKE. Ich liebe diese Figuren sehr und diese ist bestimmt schon die 7. oder 8. die ich gestickt habe. Es macht immerwieder Spaß!

Im Forum von Kinderlächeln habe ich letztes Jahr spontan an einem Round Robin teilgenommen. Genauso spontan habe ich mich für dieses Kakteenhaus aus einer Stickzeitschrift entschieden. Die fleißigen Hände von Heike, Daniela, Martina und Nacy haben an diesem Werk mitgearbeitet. Danke ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Der Koch hat es mir auch angetan! Der steht auch auf meiner To-Do-Liste!

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    der Koch sieht einfach Klasse aus und die Lulu kann man immer wieder anschauen, die gefallen mir auch so gut, wenn ich bisher auch noch keine gestickt habe.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    Just found your blog through Andrea's Traume.

    Lovely stitching, very sweet!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderschön !!!
    Traumhaft schöne Stickereien.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen