Montag, 3. Oktober 2011

Eulen.... immer gerne!

Ja, ich war fleißig die letzten Wochen. Aber am Samstag habe ich mich erst um die Fertigstellung gekümmert und passent zu den Eulen von Ch. Dahlbeck diesen genialen Rahmen gefunden. Eigentlich war etwas anderes geplant, aber die Eulen glänzen mal wieder mit 1/2 Stichen und PP also habe ich nur diese Beiden gemacht, die jetzt einen optimelen Auftritt bekommen haben.



Kommentare:

  1. Oh wie süß, die beiden haben wirklich eine super schicken Rahmen bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schöne owlet, und sehr schön gestaltet.
    Ivana

    AntwortenLöschen
  3. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen