Sonntag, 15. August 2010

Afrika...

...Afrika war mein Thema bei einem RR in 2006. Ja, es ist wirklich schon lange her. Es hat lange gedauert passenden Stoff zu finden. Und dann habe ich auch noch 2 kleine Tiere ergänzt und heute dann war ich im Nähfieber. Dann noch die gesammelten Tier-Knöpfe ergänzt und endlich, endlich ist der Afrika Wandbehang fertig.

Kommentare:

  1. wow ich bin platt - und ich durfte dabei sein - das ist ja wohl ein absolutes traumteil geworden karin - einfach genial
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, es gefällt mir hier.
    Der Afrika-RR ist traumhaft schön geworden. Es hat sich gelohnt, auf den richtigen Stoff zu warten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    weil du ja auch so eine begeisterte Stickerin bist, lade ich dich hiermit ganz herzlich zu meiner Stickschatzkisten-Verlosaktion auf meinem Blog ein. Die läuft noch bis zum nächsten Sonntag. Außerdem kannst du dir bei mir die Zählvorlage für das HAPPY-BIRTHDAY-Teddybärbild kostenlos runterladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
    Viele liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen