Freitag, 11. Juni 2010

Eulen und Katzen

Beim letzten Basar wurde ich nach Eulen gefragt. Ja, habe ich gedacht, Eulen zum Herbstbasar ist bestimmt gut. Und dann hatte ich noch tolle Vorlagen, die ich sowieso noch mal machen wollte und nun habe ich Eulen.



Diese Crazy Cats gibt es im 5er-Pack bei http://www.farbenfroh-schmidt.de/ zu kaufen. Ich habe nur 3 gestickt, weil das gerade gut in den Rahmen passte.



Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    die Eulen sind ne Wucht. Katzen sind ja nicht so meine Welt. Aber die Eulen schauen toll aus. Woher stammt denn die Eulenreihe? Die hab ich noch nie gesehen. Die ist zuckersüß.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Eulen sind wirklich klasse =) Woher die stammen wüsste ich auch gerne, ich bin Eulen-Fan und hätte die auch gerne an der Wand *s*
    Und die Katzen sind einfach nur süß *__*

    AntwortenLöschen