Samstag, 13. Juni 2009



Ufff... geschafft!!! Das ist der der Leuchturm vom MWI. Der lag jahrelang bei einer Stickfreundin als UFO rum. Ich habe mich angeboten ihn fertig zu sticken. Das hätte ich wohl nicht so großzügig gesagt, wenn ich gewußt hätte was auf mich zukommt. Auf Aida Stoff 1/2 und 1/4 stiche, das ist eine echte Herausforderung. Aber es ist vollbracht und heute geht der fertige Turm nach Hause. Ich bin schon jetzt gespannt, was die Eigentümerin daraus machen wird.

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    dein Leuchtturm gefällt mir sehr gut und ich glaube dir gerne, dass es eine Herausforderung war, aber es hat sich gelohnt , klasse !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    puh !! - da bist Du sicherlich lange gesessen, aber das Resultat kann sich sehen lassen - supertoll geworden.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Wow ist der schön, ein Traum, den hät ich auch gern.
    die Arbeit hat sich echt gelohnt.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Leuchtturm, der könnte auch bei mir gut passen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. er ist auf alle Fälle ein wundervolles Prachtstück geworden.
    LG Lari

    AntwortenLöschen