Sonntag, 22. März 2009

Experimente mit Stoff


Ein Fotoalbum, was schon beim Kauf mit einer Art Stoff überzogen war wurde von mit mit der Stickerei verziert.
Eine CD-Sammelhülle mit einer Stickerei und Stoff bezogen. Ein kniffeliges Unterfangen aber es ist ganz gut geworden.... finde ich ;-)


Und ein Lesezeichen... immerwieder gerne und schnell gemacht.

Kommentare:

  1. Hach Karin, da sind Dir tolle Werke gelungen. Die Farben gefallen mir ausgezeichnet.lch bin ja immer noch in meienr Rosa-Phase :o)! und die CD Hülle ist der Hit. Super gelungen!

    ...endlich habe ich es auch geschafft bei Dir mal einen Kommentar zu hinterlassen, bisher war ich da zu blöd zu :o).

    LG
    Anja....und ganz lieben Dank für die Freundschaftsauszeichnung :o)!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schoen, dass ich Dich jetzt hier lesen kann. Himmlische Sachen hast Du da wieder fabriziert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du jetzt auch hier gelandet bist! Jetzt kann ich wieder gucken und kommentieren, ohne dass yahoo mich ärgert! Deine "Experimente" sind super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Karin,
    Deine Ideen sind wieder einmal klasse !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen